Die besten Online-Marketing-Tipps für  Ihr Tech-KMU

Eine kurvige Straße führt durch bewaldete Berge nach unten. Ein gelber animierter Pfeil, der der Straße folgt, symbolisiert den Kunden auf seiner Customer Journey.

Die Phasen der Customer Journey – einfach erklärt. Und Sie kennen das Geheimnis, wie Sie aus Interessenten treue Kunden machen.

Wie wäre es, wenn sich Ihre Produkte oder Dienstleistungen wie warme Semmeln verkaufen würden? Wenn Sie eine feste Anzahl an Kunden hätten, die immer wieder von Ihnen kaufen?

Ihr Unternehmerdasein wäre sicher viel entspannter, richtig?

Wenn Sie Kunden anziehen wollen, müssen Sie wissen, was sie zu Ihnen bringt. Erfahren Sie in diesem Artikel, wie der Weg im Detail aussieht und wie Sie ihn beeinflussen können.

Weiterlesen

Leichter Kunden gewinnen und gleichzeitig mehr Zeit haben?
Das geht!

Holen Sie sich meinen Newsletter mit Tipps rund ums B2B-Online-Marketing für Tech-Unternehmen.
Erfahren Sie, welche Strategien Ihnen regelmäßig neue Kunden bringen, wie Sie Ihre Prozesse automatisieren oder welche Trends gerade angesagt sind.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.